D i e n s t z e u g n i s

Heinrich Fischer
Realkanzlei und Gebäudeverwaltung
Gußhausstraße 18, 1040 Wien
Frau
Erika Brunngraber
Gießaufgasse 10
1050 Wien
Datum: 2009-02-12
Bearbeiter: Frau Schindl
Zeichen:TS
D i e n s t z e u g n i s
Frau Erika Brunngraber, geboren am 15. November 1966 in Wien, wohnhaft in 1050 Wien, Gießaufgasse 10, war in der Zeit vom 01.12. 1998 bis 24. 01. 2007 in meiner Kanzlei tätig.
Frau Brunngraber war in der Buchhaltung beschäftigt.
Sie hat selbstständig gearbeitet, war bei ihren Kolleginnen beliebt und zeigte auch ein Talent für diesen Beruf.
Das Dienstverhältnis wurde auf Wunsch von Frau Brunngraber gelöst, da sie eine leitende Stelle in einem größeren Unternehmen annehmen will.
Wir wünschen Frau Brunngraber für ihre Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Fischer
iV Tanja Schindl

Ähnliche Referate

Hinterlasse eine Antwort